Neuer Seniorenbeirat

Neuer Seniorenbeirat Trittau

Am 1.12.2017 ist der neu gewählte Seniorenbeirat der Gemeinde Trittau zu seiner konstituierenden Sitzung in Anwesenheit Bürgermeister Oliver Mesch zusammen gekommen.

Nach Aussprachen und Stellungnahmen aller Seniorenbeiratsmitglieder fand die Wahl der Funktionen statt. Zum Vorsitzenden des Seniorenbeirats wurde Herr Christian Gajda gewählt, zum Stellvertretenden Vorsitzenden wurde Herr Günther Vogel gewählt. Frau Hilde Kramm wurde zu Schriftführerin und Herr Joachim Hirschfeld zum Kassenwart gewählt. Frau Karin Andresen wurde als Beisitzerin bestätigt. Alle Personalien wurden einstimmig gewählt.

In seiner nächsten Sitzung wird sich der Seniorenbeirat mit Planung der Aktivitäten befassen. Der Seniorenbeirat hat jeden 1. Freitag im Monat von 10-11 Uhr im Bürgerhaus (Europaplatz 6) seine öffentliche Sprechstunde.

 
Für den Seniorenbeirat
Christian Gajda