Inhaltsbereich
Sitzungsunterlagen
Die Sitzungsunterlagen der gemeindlichen Gremien des Amtes Trittau ab dem 01.10.2018 stellen wir Ihnen über das Bürgerinformationssystem Allris zur Verfügung.
Im Bürgerinformationssystem finden Sie alle Informationen über die aktuellen politischen Angelegenheiten.
Der Sitzungskalender zeigt die Sitzungstermine aller Gremien mit weiterführenden Links zu den Tagesordnungen, Vorlagen und Niederschriften. Ebenso finden Sie die Mitglieder der jeweiligen Gremien. Das Recherchemodul erleichtert Ihnen die Themensuche.
Das Bürgerinformationssystem ermöglicht die transparente politische Arbeit und die frühzeitige Einbindung der Bürger in die Entscheidungsprozesse.
Legende zur Orientierung:
TO = Tagesordnung
NIE = Niederschrift
VO = Vorlage
GE = Gemeinde
GR = Gremien
AU = Ausschuss
ST = Sitzungsteilnehmer
Finanz- und Wirtschaftsausschuss
Sozial-, Sport- und Kulturausschuss
Schulverband Trittau - Verbandsversammlung
Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit, die kostenlose Allris-App zu nutzen. Weitere Informationen zur App erhalten Sie hier.