Trittau erkunden!

Trittau erkunden!
Fahrradtour für (Neu-) Bürger*innen mit
Bürgermeister Mesch am 18.06.2019
 

Im Rahmen der Aktion Stadtradeln lädt Bürgermeister Oliver Mesch für kommenden Dienstag, den 18.06.2019 alle interessierten Trittauerinnen und Trittauer zu einer gemeinsamen Fahrradtour durch Trittau ein. Die Entwicklung des Ortes, aktuelle Projekte der Gemeinde und zukünftige Planungen werden dabei vor Ort begutachtet und vom Bürgermeister erklärt. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, Fragen, die man schon immer einmal stellen wollte, loszuwerden.

 

Die Radtour ist auch eine gute Möglichkeit für die zahlreichen neuen Trittauer Bürgerinnen und Bürger, ihren Ort besser kennenzulernen und ins Gespräch und in Kontakt zu kommen. Gleichzeitig können Kilometer für die Aktion Stadtradeln, die noch bis zum 19.06. läuft, gesammelt werden.

 

Start der Radtour mit dem Bürgermeister ist um 17 Uhr auf dem Europaplatz, sie wird ca. 1 ½ Stunden dauern. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.