Allris App

Über den zutreffenden Link können Sie die ALLRIS App herunterladen und installieren *

Für iPad-Anwender: ALLRIS in iTunes

Für Android-Anwender: ALLRIS im Google Play Store

Öffnen Sie auf Ihrem Tablet entweder den App Store (iPad-Anwender) bzw. den Google Play Store (Android-Anwender) und geben Sie den Suchbegriff ALLRIS ein. Nach der Installation öffnen Sie bitte die App und geben die Zugangsdaten ein.

Bezeichnung - Vergeben Sie hier einen Namen, z.B. Gemeinde Trittau

Webadresse - Hier tragen Sie bitte https://www.trittau.sitzung-online.de/bi ein. 

Sie benötigen für die Anmeldung keine weiteren Angaben, ein Benutzername und Passwort sind nicht erforderlich. Klicken Sie nun auf "Anmelden".
 

Der Zeitraum für den Sitzungskalender beginnt standardmäßig mit dem Tag, an welchem die App installiert worden ist.
Unter "Gremien" können Sie auswählen welche Gremien aus welchen Gemeinden in der App angezeigt werden. Möchten Sie immer nur bestimmte Gremien sehen, können Sie unter "Gremien abonnieren" die zur Verfügung stehenden Gremien ansehen und auswählen.
Erscheint in der Gremienliste neben dem Gremium ein roter Punkt, sind neue Informationen vorhanden. Mit der Aktualisierungsfunktion können Sie sich die neuen Informationen anzeigen lassen. Sobald ein grüner Punkt erscheint, stehen Ihnen die aktuellen Informationen zur Verfügung.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an die ALLRIS-AG unter Allris(at)Trittau(dot)de

*Bitte beachten Sie:
• Die ALLRIS-App steht zur Zeit nur für Geräte mit mindestens 7'' Displaydiagonale zur Verfügung.
• Die Allris-App setzt eine Android-Version 4.1 oder neuer voraus.