Bürgermeisterwahl 2020

Anlässlich der Bürgermeisterwahl am 12. Juli 2020 können Sie Ihre Stimme im Wahllokal abgeben oder Sie nutzen die Möglichkeit der Briefwahl. Für diese benötigen Sie einen Wahlschein mit Briefwahlunterlagen.

Hier können Sie beides online beantragen. (Beantragung erst ab dem 01.06.2020 möglich.)

 

Die von Ihnen ausgefüllten Briefwahlunterlagen müssen spätestens am 12. Juli 2020, 18:00 Uhr in der Gemeindeverwaltung Trittau, Europaplatz 5 eingegangen sein (bitte in den Briefkasten am Haupteingang einwerfen). Die Abgabe der Briefwahlunterlagen im Wahllokal ist nicht möglich.

 

Der Online-Antrag steht Ihnen vom 01.06.2020 bis zum 10.07.2020, 12:00 Uhr zur Verfügung.

 

Der Wahlschein und die Briefwahlunterlagen sind kostenfrei.

 

Weiterhin können Sie schriftlich (Rückseite der Wahlbenachrichtigung) oder per E-Mail an c(dot)neller(at)trittau(dot)de einen Wahlschein beantragen.

Die Rücksendung der Briefwahlunterlagen ist über die Deutsche Post AG innerhalb Deutschlands kostenfrei. Bei Rücksendung über andere Postdienstleister und aus dem Ausland ist der Brief ausreichend zu frankieren.

Sollten Sie Fragen haben wenden Sie sich bitte an Herrn Neller (c(dot)neller(at)trittau(dot)de oder Tel. 04154-807914).