Inhaltsbereich

Sie sind hier:

SPD-Stammtisch "Rotkehlchenrunde"

Mi, 01.06.2022, 19:00 Uhr
Am 1. Tag des MonatsiCalendar

Wir wollen mit Ihnen und Euch ins Gespräch kommen, möglichst einfach und absolut offen. Wo drückt der Schuh? Was sollte man verbessern? Gute Ideen für Trittau gilt es zu entwickeln und dann voranzutreiben. Dabei möchten wir helfen und unterstützen. Für Vorabanregungen und mögliche Gesprächsbedarfe bitte gerne im Vorwege das Formular auf unserer Homepage ausfüllen. Wer ein besonderes Thema hat, kann das dort kurz umschreiben. Dann können wir uns schon einmal informieren und eine „Ideenwerkstatt“ vorbereiten.

Rubrik
Aus den Vereinen und Gruppen

Veranstaltungsort
Restaurant La Fayette
Vorburgstr. 3,
22946 Trittau
Veranstalter
SPD-Ortsverein Trittau
c/o Thies Grothe, Sandfuhrtsmoor 28, 22946 Trittau
Kontaktdaten
Telefon: 0177 2441229
E-Mail:
Homepage: www.spd-trittau.de

Rotkkehlchenrunde-1536x477.jpg © SPD-Ortsverein Trittau

<Zurück